Lüer Preis in Holland big(3) Mid

Der Lüer Preis wir in diesem Jahr in den Niederlanden auf dem Markermeer ausgetragen. Vom 01.-03. Oktober findet das Big3 Mitte Event am Royal Netherlands Yacht Club Muiden, dem ältesten Yachclub in den Niederlanden, statt. Die Essener Flotte ist mit dem Lüer Preis ein Teil dieser Veranstaltung und wird die Essener Gastfreundschaft mit auf Reisen nehmen. Die Veranstaltung stellt gleichzeitig die 13. Distrikt Meisterschaft, die holländische Meisterschaft und den Heinz Nixdorf Pokal dar.
Wir freuen uns darauf diese tolle Veranstaltung gemeinsam mit unseren niederländischen und sauerländischen Freunden durchführen zu dürfen.
Wenn ihr dabei seien wollt meldet unter: https://www.manage2sail.com/…/f5d04feb-004a-48a0-a7e8…

Lüer Preis in Holland -> Big(3) III 01.-03.10. Jetzt melden!