Hauptversammlung 2022

Essener Flotte Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag hatten wir unsere Jahreshauptversammlung 2022. Jörg hatte wieder eine erstklassige Location organisiert, wo wir uns 90 Minuten lang über das letzte und das nächste Segeljahr austauschen konnten. Das Hauptthema aus dem letzten Jahr war die Weltmeisterschaft in Kiel, wo die Essener Flotte mit 3 Booten am Start war und in Person von Jan Borbet den Junioren WM-Titel abräumen konnte. Selbstverständlich haben wir auch noch mal an unseren Hacky gedacht, der uns letztes Jahr verlassen hat und das Gesicht unserer Flotte darstellte.

Für das nächste Jahr stand insbesondere der Aufbruch in eine neue Zeit mit der Organisation von der BIG (3)-Serie im Mittelpunkt. Natürlich wurde auch gewählt.

Nach sehr vielen Jahren aufopferungsvoller Arbeit trat unser Secy Uwe Hannemann zurück. Uwe, wir danken dir herzlich für deine tolle Arbeit die ganzen Jahre! Neuer Secy wurde Peter Hoffmann, der zugleich bekräftigte, dass Uwe große Fußstapfen hinterlassen hat, die es nun zu füllen gilt. Der restliche Vorstand wurde in den Personen Jörg (Captain) und Martin (Kommunikation) wiedergewählt.

Im Anschluss ließen wir den Abend bei ein paar Bierchen und leckerem Essen ausklingen.

Jetzt kann die Saison beginnen! Am 09./10.04. geht es mit der Spring Trophy am Baldeneysee los.

Nicht vergessen zu melden!

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/YCREFJ2022#!/entries?classId=88b395f3-6024-4879-b2ac-0d13f940dbe2

Lüer Preis in Holland -> Big(3) III 01.-03.10. Jetzt melden!