Auf geht’s nach Bad Zwischenahn

Hacky’s letzte Regatta

Nach dem Motto „Man soll auf hören wenn’s am schönsten ist.“, hängt Hacky nun nach 50 Jahren Starbootsegeln die Großschot an den Nagel.
Aufhören möchte er dort, wo für ihn alles begonnen hat, am ZSK auf dem Zwischenahner Meer.

Wir laden alle Starbootsegler herzlich ein, mit Hacky und der Essener Flotte am 13./14.07. in Bad Zwischenahn beim Casino Cup seine letzte Regatta zu bestreiten und schönes Fest zu feiern. 

Melden könnt ihr hier.

Hauptversammlung Essener Flotte

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Essener Flotte im Gin&Jagger in Essen Rüttenscheid statt. Auf der Tagesordnung standen viele wichtige Themen rund um die nächste Saison. Training im Frühjahr, Regatta Planung 2020 und ein neuer Instagram-Account für die Essener-Flotte. Danach wurde der Vorstand wiedergewählt. Captain Jörg Mellis, Secy Uwe Hannemann und Communicator Martin Jahrmarkt. Im Anschluss konnte der Abend bei gutem Essen und ein paar Drinks entspannt ausklingen. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf die Saison!