Jahreshauptversammlung Essener Flotte

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung 2024 der Essener Starboot Flotte statt. Wie gewohnt hatte Jörg, mit dem Kockshusen von unserem ehemaligen Gastronom im YCRE , eine hervorragende Örtlichkeit ausgewählt, die uns einen perfekten Rahmen für den Austausch über das vergangene Segeljahr und die Pläne für das kommende Jahr bot. In einer 90-minütigen Sitzung wurden zahlreiche wichtige Themen besprochen.

Gemeinsam blickten wir auf eine aufregende Saison mit vielen Highlights, wie den Gewinn der Bi3-Serie durch Jan, Uwes und Matthias Sieg in Paris ein fabelhaftes Sommerfest und einen grandiosen Lüer Preis zurück.

Im Anschluss fanden noch die Neuwahlen statt. Jörg, Peter und Martin wollten weitermachen und wurden als Vorstand wieder gewählt.

Der Abend klang mit gemeinsamem Beisammensein bei Bier und gutem Essen aus. Ein perfekter Abschluss für die Versammlung.

Nun blicken wir gespannt auf die bevorstehende Saison. Der Startschuss fällt mit der Spring Trophy am Baldeneysee am 13./13.04.

Bericht Lüer Preis 2023