Regatten in den Niederlanden

Tulpenrace

In den Niederlanden ist was los!
Am 13./14.04. findet das Tulpenrace in Loosdrecht statt. Die Easter Regatta am darauffolgenden Wochenende geht sogar über drei Tage.
Im Herbst folgen noch zwei Regatten in Muiden (07./08.09.) und Loosdrecht (12./13.10.).
Für das Tulpenrace gibt es bereits sechs Meldungen und wir würden uns freuen, wenn wir die Meldeliste mit einigen deutschen/essener Startern füllen könnten.

Hier geht’s zur Meldung für das Tulpenrace:
https://www.wsv-hetwittehuis.nl/inschrijven/tulpenrace

Hauptversammlung Essener Flotte

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Essener Flotte im Gin&Jagger in Essen Rüttenscheid statt. Auf der Tagesordnung standen viele wichtige Themen rund um die nächste Saison. Training im Frühjahr, Regatta Planung 2020 und ein neuer Instagram-Account für die Essener-Flotte. Danach wurde der Vorstand wiedergewählt. Captain Jörg Mellis, Secy Uwe Hannemann und Communicator Martin Jahrmarkt. Im Anschluss konnte der Abend bei gutem Essen und ein paar Drinks entspannt ausklingen. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf die Saison!