Lüer Preis

Lüer Preis am Möhnesee wieder aufgetaucht

Da ist er wieder!
1966 zum ersten Mal gestiftet von Dr. Hans Lüer – 1979 endgültig gewonnen von Hartmut Vogt.
Im Jahr darauf (1980) wurde dann von Herrn Lüer ein neuer Pott gestiftet, welcher dann 2006 auf mysteriöse Weise verschwand?!?
Jetzt ist der Lüerpreis wieder da!
Am Wochenende wurde er feierlich im Rahmen der Siegerehrung am Möhnesee in die Hände von Captain und Secy übergeben.  Die Frage ist, um welchen Lüerpreis segeln wir jetzt im Herbst? Den Alten, den Aktuellen oder beide?

Hauptversammlung Essener Flotte

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Essener Flotte im Gin&Jagger in Essen Rüttenscheid statt. Auf der Tagesordnung standen viele wichtige Themen rund um die nächste Saison. Training im Frühjahr, Regatta Planung 2020 und ein neuer Instagram-Account für die Essener-Flotte. Danach wurde der Vorstand wiedergewählt. Captain Jörg Mellis, Secy Uwe Hannemann und Communicator Martin Jahrmarkt. Im Anschluss konnte der Abend bei gutem Essen und ein paar Drinks entspannt ausklingen. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf die Saison!