Boßeln 2. Februar am ZSK

Boßeln in Bad Zwischenahn

Am Samstag, den 8. Februar wird in Bad Zwischenahn wieder geboßelt. Alle Starbootsegler aus Deutschland sowie Familie und Freunde sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bei Hacky Luxa (01712752555) an.

Treffpunkt ist am Samstag, 8.2. um 11:30 Uhr am Zwischenahner Segelklub. Von dort aus geht es dann gegen 12:00 Uhr mit Pferd und Planwagen zur Wettkampfstätte. Während des Boßelns ist für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form gesorgt. Bei Mannschaftswechsel werden heiße Getränke von einem Verpflegungstaxi geliefert. Die Startgebühr beträgt 39,50 €.

Bereits am Freitag ab 18:00 Uhr gibt es Klönschnack im ZSK.

Wir wünschen allen einen guten Start in 2020 und guten Wind bei jeder Gelegenheit!

Hauptversammlung Essener Flotte

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Essener Flotte im Gin&Jagger in Essen Rüttenscheid statt. Auf der Tagesordnung standen viele wichtige Themen rund um die nächste Saison. Training im Frühjahr, Regatta Planung 2020 und ein neuer Instagram-Account für die Essener-Flotte. Danach wurde der Vorstand wiedergewählt. Captain Jörg Mellis, Secy Uwe Hannemann und Communicator Martin Jahrmarkt. Im Anschluss konnte der Abend bei gutem Essen und ein paar Drinks entspannt ausklingen. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf die Saison!